Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

 

Wir würden uns über einen Gästebuch Eintrag freuen,

hinterlassen sie uns einen Pfotenabdruck.

 

Dankeschön und Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Seifert (Sonntag, 14. Februar 2021 10:51)

    Hallo Manuela, hallo Stefan
    beim Gassi gehen eine Begegnung mit einem Beauceron gehabt.
    Hat sich mit meinem "Lucky" gleich verstanden. Ich finde die Hunderasse interessant und in der Erscheinung wunderschön.
    Mein Lucky, Rhüde,7 Jahre nicht kastrierter Australien Sheppard/Labrador Mix ist grundsätzlich gegenüber anderen Hunden freundlich, neugierig und aufgeschlossen.
    Meine Frage, wie verträgt sich der Beauceron in der Familie mit einem anderen Hund?

    Gruß
    Thomas

  • Thomas (Samstag, 01. Dezember 2018 00:20)

    ... Hallo Manu und Stefan, vielen lieben dank, das ihr Brix schon so toll auf's echte Leben vorbereidet habt. Wir sind glücklich, das er bei euch gewartet hat und wir nach ausführlichen Gesprächen mit euch, den 'kleinen' bei uns aufnehmen dürften. Brix ist ein Goldstück und ein toll veranlagterJunge und zeigt sehr deutlich, das er mit einer sportlichen Perspektive (IGP) voll einverstanden ist... Danke an die tolle Zuchtstätte!

  • Angi Rehder (Montag, 11. Juni 2018 06:33)

    Wunderschönen guten Morgen,wollte einfach mal wieder Hallo sagen und euch alles alles gute für eure weitere Zucht wünschen!
    Gaanz liebe Grüße aus KF,
    Angi Rehder

  • Konstantinos Sifakis (Samstag, 08. Juli 2017 22:59)

    Ich interessiere mich für zwei Beauceron Welpen und bin zufällig auf Ihre Seite gekommen. Sehr schöne Seite und sehr informativ !!
    MfG
    Konstantinos Sifakis

  • michael stuber (Dienstag, 05. April 2016 18:10)

    sehr schöne website, der rotstrumpf ist einfach der beste! bis 2006 hatte ich auch einen - 14 jahre hat er mich begleitet. Epson de la croix de berger

  • Brenner (Montag, 29. September 2014 10:32)

    Hallo Manu,
    wir von der Beauceron Zucht vom Gänsweidsee Gratulieren Dir und Zazou vom gänsweidsee für den tollen Wurf Erfolg.
    wir hoffen dass die Welpen alle Gesund bleiben und in dass sie in Ihrer neuen Heimat sich zu Prächtigen Beauceron,s entwickeln.

    mfg: Fam. Brenner

  • Theis Barbara (Freitag, 12. September 2014 22:08)

    Hallo, ich bin eher durch Zufall über facebook auf Eure Homepage gekommen. - ich bin begeistert. Super schön. Ich wünsche Euch für Eure Hunde und die Zucht alles Gute.

  • Jakob Schleißheimer (Samstag, 23. August 2014 20:26)

    Hallo Manuela,
    wir schauen regelmässig die Bilder an , einfach nur toll wie die kleinen sich entwickeln.
    Liebe Grüsse Jakob u. Agnes

  • Uschi (Montag, 11. August 2014 16:03)

    Hallo,
    die sind soooo süß. Ich nehm mindestens 4 davon, aber nur wenn sie so klein und süß bleiben. :)
    Liebe Grüße
    Uschi

  • Uschi (Donnerstag, 07. August 2014 16:00)

    Hallo,
    ich möchte jetzt gern die Namen der Kleinen Süßen wissen.
    LG Uschi

  • Jennifer Singh (Sonntag, 27. Juli 2014 20:25)

    Ich habe vor einer Woche (21.7.14)meinen beauceron- Mix scooby doo im Alter von 17 1/2 Jahren zur regenbogenbrücke begleitet:( scooby doo ist mein erster Hund gewesen und ich habe mich total in die
    beaucis verliebt!!!! Als ich ihre Webseite gesehen habe und ihren Eintrag bezüglich Wotan war ich so gerührt. Und wenn ich meinen Schmerz überwunden habe, werde ich mich sicherlich wieder für einen
    beauci entscheiden. Jetzt weiß ich ja wo ich schöne gesunde und mit freundlichem Wesen finde;) Danke und liebe Grüße an die Wauzis!!!!!!!!!

  • Brenner Martin (Samstag, 19. Juli 2014 17:05)

    Hallo Manu,
    jetzt bist Du auch eine Hunde Oma.

    Herzlichen Glückwunsch, auch wir vom Gänsweidsee sind stolz auf Euere Zazou.

    Laßt wieder mal was von Euch Hören,oder sehen.

    gruß aus dem Badischen Meißenheim
    Familie Brenner

  • Jakob Schleißheimer (Samstag, 14. Juni 2014 13:57)

    Hallo Manuela,
    herzlichen Glückwunsch , das sind ja gute Nachrichten.
    Wir wünschen Euch alles gute und gesunde Babys.
    Liebe Grüsse
    Jakob u. Agnes

  • Peter Brenner (Sonntag, 25. Mai 2014 19:53)

    Hallo Manuela,

    wir vom Gänsweidsee wünschen viel Erfolg und vorallem Gesunde Welpen.

  • Uschi (Mittwoch, 21. Mai 2014 22:29)

    Hallo Manu,
    bin stolz auf Zazou. Gut gemacht. Jetzt gehen 0 lange Tage des Wartens an. Viel Spaß :) lg Uschi

  • Brenner (Dienstag, 18. März 2014 20:06)

    Hallo Manuela,

    war schon länger nicht mehr auf Deine Hompage.
    Zu Deiner Rettungshundeprüfung mit deinen beiden Beauceron möchten wir Dir Nachträglich Gratulieren.
    Es Freud uns dass Du mit Zazou(Aren vom Gänsweidsee)
    wie man anhand der Punktzahl erkennen kann eine Hervorragende Arbeit geleitet hat.
    Macht weiter so!

    mit freundlichen Grüßen von
    Der Gänsweidsee Züchter Familie Brenner

  • Brenner (Sonntag, 27. Oktober 2013 17:36)

    Hallo Manu,

    die Züchter Familie vom Gänsweidsee Gratuliert Euch zum V 3.

    Macht weiter, irgend wann steht ihr beid ganz oben!

    mit freundlichen Grüßen

    Fam. Brenner

  • Brenner (Donnerstag, 11. Juli 2013 19:59)

    Hallo ihr lieben Beauceron Freunde,

    wir finden es Super dass es mit der Züchtung Klappt, und wünschen Euch viel Erfolg bei der Zuchtstätten Abnahme und danach mit den Würfen von Aren (Zazou)vom Gänsweidsee

    mit freundlichen Grüßen von der
    Beauceron vom Gänsweidsee Züchter Familie Brenner

  • Nicole und Maddox (Dienstag, 09. Juli 2013 12:25)

    Super Seite und viel Glück weiterhin :-D

  • Carola Schmidt (Montag, 14. Januar 2013 19:47)

    tolle seite.....gefällt mir sehr gut.. lg carola (Bo)

  • Eveline (Montag, 24. Dezember 2012 10:19)

    Hallo Manu
    Tolle Homepage hast Du da!
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spass mit den Hunden und viel Glück für die Zucht.
    Liebe Grüsse Eveline

  • Martin u. Peter Brenner (Mittwoch, 28. November 2012 15:12)

    Hallo Manu,
    inzwischen haben wir deine HP genauer angeschaut, und möchten Dir zu Gratulieren.
    Weiterhin viel Erfolg mit Zazou beim Arbeiten, und viele Gesunde Welpen.

    wünschr Dir

    Familie Brenner

  • Iris Gabele (Samstag, 24. November 2012 23:03)

    Hallo liebe Manu,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zucht und finde es toll das Du Deinen "Traum" verwirlichst.Viel Glück und liebe Grüße Iris

  • Martin u. Peter Brenner (Samstag, 24. November 2012 18:46)

    Hallo Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zu eueren Bestanden Prüfungen.

    Fam. Brenner

  • Gaby Wallerath (Freitag, 16. November 2012 20:29)

    Hallo Manu,
    eine hübsche Seite hast du gebastelt! Auf das sie wächst und gedeit, ebenso wie dein Zuchtvorhaben.
    Liebe Grüße
    Gaby mit Motte und Sacki

  • Jutta Schmid (Donnerstag, 15. November 2012 19:18)

    Hallo Manu
    Tolle Seite! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deiner Zucht und natürlich nur gesunde Hunde!

    Grüßle Jutta

  • Friederike Angerler (Donnerstag, 15. November 2012 18:17)

    Sehr schöne Seite.
    Viel Spass noch weiterhin mit den Hundis.

  • Katharina (Donnerstag, 15. November 2012 18:07)

    Wow mir gefällt eure homepage sehr gut und es ist alles drin und ausreichend erklärt finde ich absolut klasse

  • Patrick (Donnerstag, 15. November 2012 17:35)

    Weiter so ;)

  • Carmen Klossika (Donnerstag, 15. November 2012 17:12)

    Hi Manu,
    haste gut gemacht. Nun weiß ich wieder mehr... ;-)
    Freut mich für euch.
    LG Carmen

  • Elke Kuhn (Donnerstag, 15. November 2012 08:11)

    Hi Manu,
    die Site ist dir sehr gut gelungen. Tolles Stile.
    Alles Gute für dich, deiner Familie und deinen Hunden.

    LG Elke

  • Uschi Steinbeißer (Mittwoch, 14. November 2012 21:43)

    Hallo Manu,
    tolle informative Seite. Schöne Bilder. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Zucht und lauter tolle, gesunde Welpen und gaaanz nette Welpenkäufer.
    Liebe Grüße
    Uschi

  • Nicole Ackerl (Mittwoch, 14. November 2012 16:51)

    Hallo Ihr Lieben!
    Viele liebe Grüße und alles Gute für Eure Zucht senden Euch aus dem schönen Münsterland
    Nicole mit ELMER & JIEPSY

Wir sind Mitglied im

Club für französische

Hirtenhunde e. V.

und im VDH

Aktuelles

F-Wurf

Unseren F-Wurf planen wir für Mitte/Ende 2024

10.01.2023

Alle Welpen aus dem E-Wurf haben ein neues Zuhause gefunden

Wurfplanung

Wir planen unseren E-Wurf Ende 2022,

mit Chilli von den Wölfen Wotan´s.

 

Deckrüde: Malko de la Noé du Jardin

18.06.2022

Chilli hat die Zuchtzulassung absolviert

29.09.2020

D-Wurf geboren, 10 Welpen

Alle Welpen sind schon vergeben

08.02.2019

C-Wurf geboren, 10 Welpen

Alle Welpen sind schon vergeben