Die Regenbogenbrücke

Meine "Kämpferin" Nancy hat leider ihren letzen Kampf verloren.

Sie ist am 08.03.2018 in meinen Armen erlöst worden und friedlich eingeschlafen.

Am Dienstag haben wir die Diagnose Lungen Metastasen bekommen. Von Dienstag bis Donnerstag war sie top fit, ist täglich 1 1/2 Stunden mit Gassi und hat auch mit Zazou und Angel gespielt. Am Donnerstag habe ich sie mit zum Rettungshunde Training, ich ahnte schon das dies ihr letzes sein könnte. Nancy hat nochmal alle Staffelkollegen gesehen, wurde ausgiebig gestreichelt und einige Kekse hat sie abgestaubt. Ich wollte sie das machen lassen, was sie am liebsten tat, Menschen suchen-finden-bellen. Leider kam es nicht mehr dazu. 

Sie wurde in kürzester Zeit immer schlapper und war sehr müde.  Ich habe dann entschieden schnell nach Hause zu fahren um in der Nähe vom Tierarzt zu sein. Zuhause angekommen hatte sie einfach keine Kraft mehr um zu stehen, ich habe sie ins Haus getragen. Dort, bei Licht habe ich erst gesehen wie weiß ihre Schleimhäute waren und mir war sofort klar das dies ihr letzter Kampf sein wir. Sofort habe ich den Tierarzt und Herrchen angerufen......

Um 22.30 Uhr ist Nancy in meinen Armen für immer eingeschlafen.

Asta von den Wölfen Wotan´s

18.07.2014 - 21.06.2016

Wir sind untröstlich, Asta hat uns viel zu früh verlassen. Sie hat SCHNECKENKORN gefressen. Trotz schneller Tierärztlicher Versorgung hat sie es leider nicht geschafft. Meine kleine lieblings Maus, das Ebenbild ihrer Mama Zazou.

Wir können es immer noch nicht glauben

Mein großer Bär "Wotan".

Wir werden dich immer vermissen, du fehlst uns so sehr.

Ich danke dir für die schönen 8 Jahre.

Du hast mir alles beigebracht was ich über Hundeerziehung wissen muss.

Es war nicht immer leicht mit dir und deinen Macken aber du warst einzigartig.

Wir sind Mitglied im

Club für französische

Hirtenhunde e. V.

und im VDH

Aktuelles

08.04.2019

Alle Welpen aus dem C Wurf haben ein schönes neues Zuhause gefunden

08.02.2019

Welpen geboren.

06.10.2018

Ausstellung in Slowenien (Lipica)

Angel - V1, CAC SLO, res. CACIB

30.08.2018

Zazou hat die Rettungshundeprüfung zum wiederholten mal bestanden.

B Wurf geboren am 03.07.2018

4 gesunde und kräftige Rüden hat Zazou zur Welt gebracht.

Alle haben ein neues Zuhause gefunden.

Mai 2018

Akira von den Wölfen Wotan´s

hat den Titel

Deutscher Champion VDH erhalten.

Wir sind mächtig stolz und Andrea sehr dankbar

09.07.2016

Austellung, LG-Bayern

Zazou - V2, Offene Klasse

Angel - V4, Zwischenklasse

21.06.2016

Asta von den Wölfen Wotan´´s

18.07.2014 - 21.06.2016

Wir sind alle untröstlich, Asta hat uns viel zu früh verlassen. Sie hat SCHNECKENKORN gefressen.
Leider hat es meine süße lieblings Maus nicht geschafft. Wir können es nicht glauben.

04.06.2016

Asiltair-Quentin von den Wölfen Wotan´s hat auch die Begleithundeprüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin sooooo stolz auf alle!!!

22.05.2016

Adelheid von den Wölfen Wotan´s hat die Begleithundeprüfung auch mit sehr gut bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!!!

21.05.2016

Angel von den Wölfen Wotan´´s hat ebenfalls die BH bestanden.

 

Zazou ist die BGH2 gelaufen mit 74 Punken.

30.04.2016

Akira von den Wölfen Wotan´s hat die Begleithundeprüfung als Tagesbeste bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!!!

10.04.2016

Rocky, "Andrax von den Wölfen Wotan´s"

hat die Begleithundeprüfung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!!!

13.03.2016

Offenburg, das erste mal in der Zwischenklasse.

Angel SG1

Akira SG2

21.11.2015

Nancy hat zum 4.x die Rettungshundeprüfung bestanden!!!

04.10.2015

nahm Akira bei der Journee in Reichshoffen (Frankreich) teil.
Morphologie-Tres Bon
Charaktertest-Excellent

27.09.2015

Akira von den Wölfen Wotan´s war auf der Nationale Suisse erfolgreich!
Jungend Klasse V1

15.08.2015

Akira bekommt in Gernsheim auf der Clubschau ein V3. Wir sind sehr stolz. Glückwunsch Andrea und Akira, weiter so.

23.-24.05.2015
Nationale d'Elevage Frankreich
Zazou -
Test de Caractére - Trés Bon
Morphologie - Excellent

16.-17.05.2015

Beauceron Spezial

Zazou V

Akira V

Angel V2, VDH-CHA.-Res.

 

09.05.2015

1. Welpentreffen 

Mehr Info

24.04.2015

In Memoriam "Wotan"

Fünf Jahre ist es nun her und du fehlst einfach. Ich vermisse Dich mein großer Bär.

18.10.2014

Zazou ist die BGH1 gelaufen

mit 84 Punkten