Aren vom Gänsweidsee "Zazou"

Aren von Gänsweidsee

Rufname: Zazou

Geb.: 28.03.2011

Zazou ist ein ausgebildeter Rettungshund und geht regelmäßig für das BRK in Einsätze.

Zuhause ist sie einen kleine Schmusemaus und ein super Familienhund. Die Arbeit mit ihr macht sehr viel Freude, immer wieder bin ich erstaunt wie schnell sie etwas neues lernt. Ansonsten ist Zazou absolut gelehrig, willensstark und arbeitet selbstständig und doch lässt sie sich gut führen. Super Grundvoraussetzungen für einen Rettungshund. Bellen und rennen ist ihr Leben.

Mit ihr habe ich meiner Beauceron Zucht begonnen.

 

Alle Voraussetzungen hat sie erfüllt und ist uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.

 

18.10.2014 :  BGH1 mit 84 Punken bestanden. Und das nach dem die Welpen erst 3 Monate alt sind und wir seither nur 2 x auf dem Hundeplatz waren :-D.

18.07.2014: Der A-Wurf wurde geboren.

Oktober 2013:  SV Rettungshundeprüfung 1,  198 Punkte (vor 200), ich bin sooo stolz.

24.11.2012: Begleithundeprüfung mit 1-2 bestanden.

 

 

 

 

Ahnentafel,  Verhaltenstest,  HD-Befund,  Zuchtzulassug

BGH 1 mit 84 Punken

18.10.2014 im Schäferhundverein
der Ortsgruppe Pfuhl

Rettungshundeprüfung 1 (RH1)

27.10.2013 im Schäferhundverein
der Ortsgruppe Pfuhl

Begleithundeprüfung am 24.11.2012.

Bestanden mit sehr gut 1-2.

Wir sind Mitglied im

Club für französische

Hirtenhunde e. V.

und im VDH

Aktuelles

08.04.2019

Alle Welpen aus dem C Wurf haben ein schönes neues Zuhause gefunden

08.02.2019

Welpen geboren.

06.10.2018

Ausstellung in Slowenien (Lipica)

Angel - V1, CAC SLO, res. CACIB

30.08.2018

Zazou hat die Rettungshundeprüfung zum wiederholten mal bestanden.

B Wurf geboren am 03.07.2018

4 gesunde und kräftige Rüden hat Zazou zur Welt gebracht.

Alle haben ein neues Zuhause gefunden.

Mai 2018

Akira von den Wölfen Wotan´s

hat den Titel

Deutscher Champion VDH erhalten.

Wir sind mächtig stolz und Andrea sehr dankbar

09.07.2016

Austellung, LG-Bayern

Zazou - V2, Offene Klasse

Angel - V4, Zwischenklasse

21.06.2016

Asta von den Wölfen Wotan´´s

18.07.2014 - 21.06.2016

Wir sind alle untröstlich, Asta hat uns viel zu früh verlassen. Sie hat SCHNECKENKORN gefressen.
Leider hat es meine süße lieblings Maus nicht geschafft. Wir können es nicht glauben.

04.06.2016

Asiltair-Quentin von den Wölfen Wotan´s hat auch die Begleithundeprüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin sooooo stolz auf alle!!!

22.05.2016

Adelheid von den Wölfen Wotan´s hat die Begleithundeprüfung auch mit sehr gut bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!!!

21.05.2016

Angel von den Wölfen Wotan´´s hat ebenfalls die BH bestanden.

 

Zazou ist die BGH2 gelaufen mit 74 Punken.

30.04.2016

Akira von den Wölfen Wotan´s hat die Begleithundeprüfung als Tagesbeste bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!!!

10.04.2016

Rocky, "Andrax von den Wölfen Wotan´s"

hat die Begleithundeprüfung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!!!

13.03.2016

Offenburg, das erste mal in der Zwischenklasse.

Angel SG1

Akira SG2

21.11.2015

Nancy hat zum 4.x die Rettungshundeprüfung bestanden!!!

04.10.2015

nahm Akira bei der Journee in Reichshoffen (Frankreich) teil.
Morphologie-Tres Bon
Charaktertest-Excellent

27.09.2015

Akira von den Wölfen Wotan´s war auf der Nationale Suisse erfolgreich!
Jungend Klasse V1

15.08.2015

Akira bekommt in Gernsheim auf der Clubschau ein V3. Wir sind sehr stolz. Glückwunsch Andrea und Akira, weiter so.

23.-24.05.2015
Nationale d'Elevage Frankreich
Zazou -
Test de Caractére - Trés Bon
Morphologie - Excellent

16.-17.05.2015

Beauceron Spezial

Zazou V

Akira V

Angel V2, VDH-CHA.-Res.

 

09.05.2015

1. Welpentreffen 

Mehr Info

24.04.2015

In Memoriam "Wotan"

Fünf Jahre ist es nun her und du fehlst einfach. Ich vermisse Dich mein großer Bär.

18.10.2014

Zazou ist die BGH1 gelaufen

mit 84 Punkten